Downloadcenter  |  Shop  |  Kontakt  |  Impressum  |  Datenschutz


IS.RADWEG.

IS.RADWEG.

IS.RADWEG.

Die nationale Radroute "Green Velo"

wurde 2015 ins Leben gerufen und der Wegverlauf weitgehend festgelegt.
Beginnend bei Elbląg am Frischen Haff verläuft sie über 2.000 Kilometer entlang der nördlichen und östlichen Grenze Polens und biegt später ins Landesinnere ab.
Der Ausbau hat in 2015 begonnen und wird sich laut Angaben der Akteure noch bis 2017 hinziehen.


Der Weichselradweg (WTR)

wird seit 2013 als Radtrasse beidseits entlang der Weichsel, von Danzig über Warschau bis in das Quellgebiet, entwickelt.
2015 waren die Streckenführungen fixiert und Teilabschnitte beschildert. Der Weg ist interessant und abwechslungsreich allerdings infolge vieler noch nicht ausgebauter Abschnitte für Fernradler mit Gepäck derzeit ungeeignet.
Der schrittweise Ausbau hat in 2015 begonnen und wird sich noch einige Jahre hinziehen.


Radreiseführer und Karten

Übersichtskarte "Green Velo"


weiterführende Informationen

Der Radfernweg "Green Velo"

Der Weichselradweg (WTR, Wiślana Trasa Rowerowa)

copyright © 2024 by IS.RADWEG. Detlef Kaden